Load image into Gallery viewer, WIN.MAX Mini Air Hockey Table with Accessories, 35L x 22W x 8H centimetres
Load image into Gallery viewer, WIN.MAX Mini Air Hockey Table with Accessories, 35L x 22W x 8H centimetres
Load image into Gallery viewer, WIN.MAX Mini Air Hockey Table with Accessories, 35L x 22W x 8H centimetres
Load image into Gallery viewer, WIN.MAX Mini Air Hockey Table with Accessories, 35L x 22W x 8H centimetres
Load image into Gallery viewer, WIN.MAX Mini Air Hockey Table with Accessories, 35L x 22W x 8H centimetres
Load image into Gallery viewer, WIN.MAX Mini Air Hockey Table with Accessories, 35L x 22W x 8H centimetres
Load image into Gallery viewer, WIN.MAX Mini Air Hockey Table with Accessories, 35L x 22W x 8H centimetres
Vendor WIN.MAX

SKU: WMG70297

WIN.MAX Mini Air Hockey Table with Accessories, 35L x 22W x 8H centimetres

Regular price €29,99 EUR
Sale price €29,99 EUR Regular price
Sale Sold out
Unit price
/per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.
This is a pre order item. We will ship it when it comes in stock.

"👉Ask For Wholesale Price "

Free shipping from 55 € (DE)

Free shipping from 55 € (DE)

Trusted Shops Buyer Protection

Trusted Shops Buyer Protection

30-day return policy

30-day return policy

Experience unlimited fun with the WIN.MAX mini air hockey table! Thanks to its compact size of 35L x 22W x 8H centimeters, it fits in any room while offering unforgettable gaming fun. Included accessories provide even more gaming options. A must-have for your desk or side table. Treat yourself to a piece of luxury and enjoy entertainment in style.

  • A COMPLETE KIT WITH ALL NECESSARY ACCESSORIES - This air hockey kit includes everything you need to enjoy your games. A powerful fan for blistering speed, 2 sliding scoreboards that require batteries (not included), 2 pucks, 2 paddles and of course the board itself!
  • EXCELLENT CONSTRUCTION QUALITY: When it comes to our mini table air hockey boards, we only use high quality, durable hardwood and modern production processes to meet your highest standards and last a lifetime!

  • One-Joy Endless Fast Action Feature: Ice hockey is a game of quick reflexes, smart lightning moves and instant comebacks that make it one of the most fun and entertaining table games. Kids of all ages will simply fall in love with it!

  • Perfectly safe entertainment for your kids: This is a mini air hockey game that is designed with your kids' safety in mind. The corners are not sharp and none of the included accessories can be swallowed.

Description

Experience unlimited fun with the WIN.MAX mini air hockey table! Thanks to its compact size of 35L x 22W x 8H centimeters, it fits in any room while offering unforgettable gaming fun. Included accessories provide even more gaming options. A must-have for your desk or side table. Treat yourself to a piece of luxury and enjoy entertainment in style.

  • A COMPLETE KIT WITH ALL NECESSARY ACCESSORIES - This air hockey kit includes everything you need to enjoy your games. A powerful fan for blistering speed, 2 sliding scoreboards that require batteries (not included), 2 pucks, 2 paddles and of course the board itself!
  • EXCELLENT CONSTRUCTION QUALITY: When it comes to our mini table air hockey boards, we only use high quality, durable hardwood and modern production processes to meet your highest standards and last a lifetime!

  • One-Joy Endless Fast Action Feature: Ice hockey is a game of quick reflexes, smart lightning moves and instant comebacks that make it one of the most fun and entertaining table games. Kids of all ages will simply fall in love with it!

  • Perfectly safe entertainment for your kids: This is a mini air hockey game that is designed with your kids' safety in mind. The corners are not sharp and none of the included accessories can be swallowed.

Reviews

Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, WIN.MAX Mini-Airhockeytisch mit Zubehör, 35L x 22W x 8H centimetres
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, WIN.MAX Mini-Airhockeytisch mit Zubehör, 35L x 22W x 8H centimetres
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, WIN.MAX Mini-Airhockeytisch mit Zubehör, 35L x 22W x 8H centimetres
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, WIN.MAX Mini-Airhockeytisch mit Zubehör, 35L x 22W x 8H centimetres
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, WIN.MAX Mini-Airhockeytisch mit Zubehör, 35L x 22W x 8H centimetres
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, WIN.MAX Mini-Airhockeytisch mit Zubehör, 35L x 22W x 8H centimetres
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, WIN.MAX Mini-Airhockeytisch mit Zubehör, 35L x 22W x 8H centimetres
Verkäuferin WIN.MAX

SKU: WMG70297

WIN.MAX Mini-Airhockeytisch mit Zubehör, 35L x 22W x 8H centimetres

Regulärer Preis €29,99 EUR
Verkaufspreis €29,99 EUR Regulärer Preis
Verkauf Ausverkauft
Stückpreis
/pro 
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.
Text vorbestellen

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

Erleben Sie grenzenlosen Spaß mit dem WIN.MAX Mini-Air-Hockey-Tisch! Dank seiner kompakten Größe von 35L x 22W x 8H Zentimetern passt er in jedes Zimmer und bietet gleichzeitig ein unvergessliches Spielvergnügen. Mitgeliefertes Zubehör sorgt für noch mehr Spieloptionen. Ein Must-Have für Schreibtisch oder Beistelltisch. Gönnen Sie sich ein Stück Luxus und genießen Sie stilvolle Unterhaltung.

  • EIN KOMPLETTES KIT MIT ALLEM NOTWENDIGEN ZUBEHÖR – Dieses Airhockey-Kit enthält alles, was Sie brauchen, um Ihre Spiele zu genießen. Ein leistungsstarker Ventilator für atemberaubende Geschwindigkeit, 2 verschiebbare Punktezähler, die Batterien benötigen (nicht im Lieferumfang enthalten), 2 Pucks, 2 Schläger und natürlich das Board selbst!
  • AUSGEZEICHNETE KONSTRUKTIONSQUALITÄT: Wenn es um unsere Mini-Tisch-Airhockey-Boards geht, verwenden wir nur hochwertiges, langlebiges Hartholz und moderne Produktionsverfahren, um Ihren höchsten Ansprüchen gerecht zu werden und ein Leben lang zu halten!

  •  One-Joy-Endless-Fast-Action-Funktion: Eishockey ist ein Spiel mit schnellen Reflexen, intelligenten Blitzbewegungen und sofortigen Comebacks, die es zu einem der unterhaltsamsten und unterhaltsamsten Tischspiele machen. Kinder jeden Alters werden sich einfach in sie verlieben!

  • Perfekt sichere Unterhaltung für Ihre Kinder: Dies ist ein Mini-Airhockey-Spiel, bei dem die Sicherheit Ihrer Kinder berücksichtigt wird. Die Ecken sind nicht scharf und keines der mitgelieferten Zubehörteile kann verschluckt werden.

Deskription

Erleben Sie grenzenlosen Spaß mit dem WIN.MAX Mini-Air-Hockey-Tisch! Dank seiner kompakten Größe von 35L x 22W x 8H Zentimetern passt er in jedes Zimmer und bietet gleichzeitig ein unvergessliches Spielvergnügen. Mitgeliefertes Zubehör sorgt für noch mehr Spieloptionen. Ein Must-Have für Schreibtisch oder Beistelltisch. Gönnen Sie sich ein Stück Luxus und genießen Sie stilvolle Unterhaltung.

  • EIN KOMPLETTES KIT MIT ALLEM NOTWENDIGEN ZUBEHÖR – Dieses Airhockey-Kit enthält alles, was Sie brauchen, um Ihre Spiele zu genießen. Ein leistungsstarker Ventilator für atemberaubende Geschwindigkeit, 2 verschiebbare Punktezähler, die Batterien benötigen (nicht im Lieferumfang enthalten), 2 Pucks, 2 Schläger und natürlich das Board selbst!
  • AUSGEZEICHNETE KONSTRUKTIONSQUALITÄT: Wenn es um unsere Mini-Tisch-Airhockey-Boards geht, verwenden wir nur hochwertiges, langlebiges Hartholz und moderne Produktionsverfahren, um Ihren höchsten Ansprüchen gerecht zu werden und ein Leben lang zu halten!

  •  One-Joy-Endless-Fast-Action-Funktion: Eishockey ist ein Spiel mit schnellen Reflexen, intelligenten Blitzbewegungen und sofortigen Comebacks, die es zu einem der unterhaltsamsten und unterhaltsamsten Tischspiele machen. Kinder jeden Alters werden sich einfach in sie verlieben!

  • Perfekt sichere Unterhaltung für Ihre Kinder: Dies ist ein Mini-Airhockey-Spiel, bei dem die Sicherheit Ihrer Kinder berücksichtigt wird. Die Ecken sind nicht scharf und keines der mitgelieferten Zubehörteile kann verschluckt werden.

Reviews