Load image into Gallery viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Load image into Gallery viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Load image into Gallery viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Load image into Gallery viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Load image into Gallery viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Vendor One80

SKU: 7481

One80 Night Hunter Attack Steel Tip

Regular price €39,90 EUR
Sale price €39,90 EUR Regular price
Sale Sold out
Unit price
/per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Weight:
This is a pre order item. We will ship it when it comes in stock.

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

Constructed from the highest quality tungsten, the Night Hunter features 4 different barrel shapes with various high-tech precision grips to ensure maximum grip control. Each arrow is coated with a black titanium nitride layer that gives the arrow a stunning look.

WHAT'S IN THE BOX?

  • 3 x Dart Barrel
  • 3 x Proplast Vice Shafts
  • 3 x Instinct Flight

    Founded in 2005, One80 is a start-up focused on serving the Chinese darts market. They later expanded their business with one of the UK's first darts manufacturers, Bavaria Darts, who have 25 years of experience in producing higher quality darts for professional players. Combined with the existing factories and world-class German technology, One80 can now offer premium darts products to the global market.

    After collaborating with Bavaria Darts, One80 has managed to launch a number of excellent products that have received high recognition. Two of them, Illumina and Gladiator 3+, meet the requirements of WDF (World Darts Federation) .

    In addition, the R2 series is an innovative patented design that allows players to change the dart tip. Also, the Strike series of the One80 is a favorite among players. Whether you are a professional player or a beginner, you can find a suitable alternative in their range.

    Deskription

    Constructed from the highest quality tungsten, the Night Hunter features 4 different barrel shapes with various high-tech precision grips to ensure maximum grip control. Each arrow is coated with a black titanium nitride layer that gives the arrow a stunning look.

    WHAT'S IN THE BOX?

    • 3 x Dart Barrel
    • 3 x Proplast Vice Shafts
    • 3 x Instinct Flight
      Über die Marke

      Founded in 2005, One80 is a start-up focused on serving the Chinese darts market. They later expanded their business with one of the UK's first darts manufacturers, Bavaria Darts, who have 25 years of experience in producing higher quality darts for professional players. Combined with the existing factories and world-class German technology, One80 can now offer premium darts products to the global market.

      After collaborating with Bavaria Darts, One80 has managed to launch a number of excellent products that have received high recognition. Two of them, Illumina and Gladiator 3+, meet the requirements of WDF (World Darts Federation) .

      In addition, the R2 series is an innovative patented design that allows players to change the dart tip. Also, the Strike series of the One80 is a favorite among players. Whether you are a professional player or a beginner, you can find a suitable alternative in their range.

      Reviews

Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Night Hunter Attack Steel Tip
Verkäuferin One80

SKU: 7481

One80 Night Hunter Attack Steel Tip

Regulärer Preis €39,90 EUR
Verkaufspreis €39,90 EUR Regulärer Preis
Verkauf Ausverkauft
Stückpreis
/pro 
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.
Gewicht:
Text vorbestellen

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

 

Der Night Hunter besteht aus Wolfram höchster Qualität und besteht aus 4 verschiedenen Laufformen mit verschiedenen High-Tech-Präzisionsgriffen, um eine maximale Griffkontrolle zu gewährleisten. Jeder Pfeil ist mit einer schwarzen Titannitridschicht beschichtet, die dem Pfeil ein atemberaubendes Aussehen verleiht.

  • Darts Marke: One80
  • Darts Material: Tungsten 90%
  • One80 Night Hunter Attack Steel Tip Paket beinhaltet: 3 Schächte,3 Fässer und 3 Flüge

Technische Daten:

Gewicht

Länge

Breite

22Gram

51.0mm

7.14mm

24Gram

51.0mm

7.14mm

Das 2005 gegründete Start-Up One80 konzentriert sich auf die Versorgung des chinesischen Dartmarktes.Später erweiterten sie ihr Geschäft mit einem der ersten Dart-Hersteller Großbritanniens, Bavaria Darts, der seit 25 Jahren Erfahrungen bei der Herstellung qualitativ anspruchsvollerer Darts für Profi-Spieler hat. In Kombination mit den vorhandenen Fabriken und der erstklassigen deutschen Technologie kann One80 nun Premium-Dartprodukte auf dem Weltmarkt anbieten.

Nach der Zusammenarbeit mit Bavaria Darts gelang es One80, zahlreiche hervorragende Produkte einzuführen, die eine hohe Anerkennung genießen. Zwei davon, Illumina and Gladiator 3+ entsprechen der Anforderung von WDF (Welt Darts Federation).

Darüber hinaus ist die R2-Serie eine innovative, patentierte Konstruktion, die es den Spielern ermöglicht, die Dart-Spitze zu wechseln. Außerdem ist die Strike-Serie der One80 ein Favorit unter den Spielern. Ob Sie ein professioneller Spieler oder ein Anfänger sind, können Sie eine angemessene Alternative in ihrem Angebot finden.

Deskription

 

Der Night Hunter besteht aus Wolfram höchster Qualität und besteht aus 4 verschiedenen Laufformen mit verschiedenen High-Tech-Präzisionsgriffen, um eine maximale Griffkontrolle zu gewährleisten. Jeder Pfeil ist mit einer schwarzen Titannitridschicht beschichtet, die dem Pfeil ein atemberaubendes Aussehen verleiht.

  • Darts Marke: One80
  • Darts Material: Tungsten 90%
  • One80 Night Hunter Attack Steel Tip Paket beinhaltet: 3 Schächte,3 Fässer und 3 Flüge

Technische Daten:

Gewicht

Länge

Breite

22Gram

51.0mm

7.14mm

24Gram

51.0mm

7.14mm

Über die Marke

Das 2005 gegründete Start-Up One80 konzentriert sich auf die Versorgung des chinesischen Dartmarktes.Später erweiterten sie ihr Geschäft mit einem der ersten Dart-Hersteller Großbritanniens, Bavaria Darts, der seit 25 Jahren Erfahrungen bei der Herstellung qualitativ anspruchsvollerer Darts für Profi-Spieler hat. In Kombination mit den vorhandenen Fabriken und der erstklassigen deutschen Technologie kann One80 nun Premium-Dartprodukte auf dem Weltmarkt anbieten.

Nach der Zusammenarbeit mit Bavaria Darts gelang es One80, zahlreiche hervorragende Produkte einzuführen, die eine hohe Anerkennung genießen. Zwei davon, Illumina and Gladiator 3+ entsprechen der Anforderung von WDF (Welt Darts Federation).

Darüber hinaus ist die R2-Serie eine innovative, patentierte Konstruktion, die es den Spielern ermöglicht, die Dart-Spitze zu wechseln. Außerdem ist die Strike-Serie der One80 ein Favorit unter den Spielern. Ob Sie ein professioneller Spieler oder ein Anfänger sind, können Sie eine angemessene Alternative in ihrem Angebot finden.

Reviews