Load image into Gallery viewer, One80 LED Lighting Dartboard System
Load image into Gallery viewer, One80 LED Lighting Dartboard System
Load image into Gallery viewer, One80 LED Lighting Dartboard System
Load image into Gallery viewer, One80 LED Lighting Dartboard System
Vendor One80

SKU: 003

One80 LED Lighting Dartboard System

Regular price €79,99 EUR
Sale price €79,99 EUR Regular price €99,99 EUR
Sale Sold out
Unit price
/per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.
This is a pre order item. We will ship it when it comes in stock.

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

The Illumina lighting system from One80 provides dart players with unparalleled visibility. This system dramatically reduces the shadow effect. This unit is easy to assemble and features a patented high-tech optical lens for ideal light distribution. This 4000K light reflects a natural daylight effect that is easy on the eyes and reduces shadows. If you have a cabinet, the Illumina hangs on the wall above your dartboard cabinet without the need to use the vertical back bar.

  • Offers dart players perfect visibility
  • High-tech optical lens
  • Easy and quick installation
  • Natural daylight effect
  • Minimizes shadows

Founded in 2005, One80 is a start-up focused on serving the Chinese darts market. They later expanded their business with one of the UK's first darts manufacturers, Bavaria Darts, who have 25 years of experience in producing higher quality darts for professional players. Combined with the existing factories and world-class German technology, One80 can now offer premium darts products to the global market.

After collaborating with Bavaria Darts, One80 has managed to launch a number of excellent products that have received high recognition. Two of them, Illumina and Gladiator 3+, meet the requirements of WDF (World Darts Federation) .

In addition, the R2 series is an innovative patented design that allows players to change the dart tip. Also, the Strike series of the One80 is a favorite among players. Whether you are a professional player or a beginner, you can find a suitable alternative in their range.

Deskription

The Illumina lighting system from One80 provides dart players with unparalleled visibility. This system dramatically reduces the shadow effect. This unit is easy to assemble and features a patented high-tech optical lens for ideal light distribution. This 4000K light reflects a natural daylight effect that is easy on the eyes and reduces shadows. If you have a cabinet, the Illumina hangs on the wall above your dartboard cabinet without the need to use the vertical back bar.

  • Offers dart players perfect visibility
  • High-tech optical lens
  • Easy and quick installation
  • Natural daylight effect
  • Minimizes shadows
Über die Marke

Founded in 2005, One80 is a start-up focused on serving the Chinese darts market. They later expanded their business with one of the UK's first darts manufacturers, Bavaria Darts, who have 25 years of experience in producing higher quality darts for professional players. Combined with the existing factories and world-class German technology, One80 can now offer premium darts products to the global market.

After collaborating with Bavaria Darts, One80 has managed to launch a number of excellent products that have received high recognition. Two of them, Illumina and Gladiator 3+, meet the requirements of WDF (World Darts Federation) .

In addition, the R2 series is an innovative patented design that allows players to change the dart tip. Also, the Strike series of the One80 is a favorite among players. Whether you are a professional player or a beginner, you can find a suitable alternative in their range.

Reviews

Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 LED Lighting Dartboard System
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 LED Lighting Dartboard System
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 LED Lighting Dartboard System
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 LED Lighting Dartboard System
Verkäuferin One80

SKU: 003

One80 LED Lighting Dartboard System

Regulärer Preis €79,99 EUR
Verkaufspreis €79,99 EUR Regulärer Preis €99,99 EUR
Verkauf Ausverkauft
Stückpreis
/pro 
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.
Text vorbestellen

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

Das Illumina-Beleuchtungssystem von One80 bietet Dartspielern eine unvergleichliche Sicht. Dieses System reduziert den Schatteneffekt drastisch. Diese Einheit ist einfach zu montieren und verfügt über eine patentierte Hightech-Optiklinse für eine ideale Lichtverteilung. Dieses 4000K-Licht spiegelt einen natürlichen Tageslichteffekt wider, der die Augen schont und Schatten reduziert. Wenn Sie einen Schrank haben, hängt die Illumina über Ihrem Dartboard-Schrank an der Wand, ohne dass die vertikale Rückleiste verwendet werden muss.

  • Bietet Dartspielern perfekte Sicht
  • Hochtechnologische optische Linse
  • Einfache und schnelle Montage
  • Natürlicher Tageslichteffekt
  • Minimiert Schatten

Das 2005 gegründete Start-Up One80 konzentriert sich auf die Versorgung des chinesischen Dartmarktes.Später erweiterten sie ihr Geschäft mit einem der ersten Dart-Hersteller Großbritanniens, Bavaria Darts, der seit 25 Jahren Erfahrungen bei der Herstellung qualitativ anspruchsvollerer Darts für Profi-Spieler hat. In Kombination mit den vorhandenen Fabriken und der erstklassigen deutschen Technologie kann One80 nun Premium-Dartprodukte auf dem Weltmarkt anbieten.

Nach der Zusammenarbeit mit Bavaria Darts gelang es One80, zahlreiche hervorragende Produkte einzuführen, die eine hohe Anerkennung genießen. Zwei davon, Illumina and Gladiator 3+ entsprechen der Anforderung von WDF (Welt Darts Federation).

Darüber hinaus ist die R2-Serie eine innovative, patentierte Konstruktion, die es den Spielern ermöglicht, die Dart-Spitze zu wechseln. Außerdem ist die Strike-Serie der One80 ein Favorit unter den Spielern. Ob Sie ein professioneller Spieler oder ein Anfänger sind, können Sie eine angemessene Alternative in ihrem Angebot finden.

Deskription

Das Illumina-Beleuchtungssystem von One80 bietet Dartspielern eine unvergleichliche Sicht. Dieses System reduziert den Schatteneffekt drastisch. Diese Einheit ist einfach zu montieren und verfügt über eine patentierte Hightech-Optiklinse für eine ideale Lichtverteilung. Dieses 4000K-Licht spiegelt einen natürlichen Tageslichteffekt wider, der die Augen schont und Schatten reduziert. Wenn Sie einen Schrank haben, hängt die Illumina über Ihrem Dartboard-Schrank an der Wand, ohne dass die vertikale Rückleiste verwendet werden muss.

  • Bietet Dartspielern perfekte Sicht
  • Hochtechnologische optische Linse
  • Einfache und schnelle Montage
  • Natürlicher Tageslichteffekt
  • Minimiert Schatten
Über die Marke

Das 2005 gegründete Start-Up One80 konzentriert sich auf die Versorgung des chinesischen Dartmarktes.Später erweiterten sie ihr Geschäft mit einem der ersten Dart-Hersteller Großbritanniens, Bavaria Darts, der seit 25 Jahren Erfahrungen bei der Herstellung qualitativ anspruchsvollerer Darts für Profi-Spieler hat. In Kombination mit den vorhandenen Fabriken und der erstklassigen deutschen Technologie kann One80 nun Premium-Dartprodukte auf dem Weltmarkt anbieten.

Nach der Zusammenarbeit mit Bavaria Darts gelang es One80, zahlreiche hervorragende Produkte einzuführen, die eine hohe Anerkennung genießen. Zwei davon, Illumina and Gladiator 3+ entsprechen der Anforderung von WDF (Welt Darts Federation).

Darüber hinaus ist die R2-Serie eine innovative, patentierte Konstruktion, die es den Spielern ermöglicht, die Dart-Spitze zu wechseln. Außerdem ist die Strike-Serie der One80 ein Favorit unter den Spielern. Ob Sie ein professioneller Spieler oder ein Anfänger sind, können Sie eine angemessene Alternative in ihrem Angebot finden.

Reviews