Load image into Gallery viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Load image into Gallery viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Load image into Gallery viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Load image into Gallery viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Load image into Gallery viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Load image into Gallery viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Load image into Gallery viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Vendor One80

SKU: 4229

One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229

Regular price €99,88 EUR
Sale price €99,88 EUR Regular price €117,50 EUR
Sale Sold out
Unit price
/per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.
This is a pre order item. We will ship it when it comes in stock.

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

  • The dartboard is made of 100% Brazilian sisal. The 6 steel darts with hardened steel tips are ideal for sisal dartboards. Dartboard with wafer-thin steel spider offers the optimal basis for low bounce and high hit rate.
  • Dartboard Steeldart has official tournament dimensions and measures 45 cm in diameter and 3.8 cm in depth. The thin, round edge and the clamp-free bullseye reduce the chance of a rebound and increase the hit potential. The darts glide fantastically into the board.
  • Designed for 45cm Dartboard: The dartboard protective ring is made of lightweight EVA material, which is soft and odorless. This dartboard is designed to protect the wall, while the dart tip is about 2.6cm long, so we make the most suitable thickness: 3.5cm.
  • The dartboard surround does not require any additional fastening material: The dartboard catch ring sits very close to the dartboard and therefore does not require any additional fastening material. Suitable for all bristle dartboards. Perfect for home or club use
  • Everything in one set: Order the ONE80 Dartboard Catch Ring Set, consisting of a durable sisal dartboard, six steel darts with metal tips, an EVA dartboard surround and a pack of mounting material. Unpack the set and hang it up, and you can have fun with the dartboard in just a few minutes.

    Founded in 2005, One80 is a start-up focused on serving the Chinese darts market. They later expanded their business with one of the UK's first darts manufacturers, Bavaria Darts, who have 25 years of experience in producing higher quality darts for professional players. Combined with the existing factories and world-class German technology, One80 can now offer premium darts products to the global market.

    After collaborating with Bavaria Darts, One80 has managed to launch a number of excellent products that have received high recognition. Two of them, Illumina and Gladiator 3+, meet the requirements of WDF (World Darts Federation) .

    In addition, the R2 series is an innovative patented design that allows players to change the dart tip. Also, the Strike series of the One80 is a favorite among players. Whether you are a professional player or a beginner, you can find a suitable alternative in their range.

    Deskription
    • The dartboard is made of 100% Brazilian sisal. The 6 steel darts with hardened steel tips are ideal for sisal dartboards. Dartboard with wafer-thin steel spider offers the optimal basis for low bounce and high hit rate.
    • Dartboard Steeldart has official tournament dimensions and measures 45 cm in diameter and 3.8 cm in depth. The thin, round edge and the clamp-free bullseye reduce the chance of a rebound and increase the hit potential. The darts glide fantastically into the board.
    • Designed for 45cm Dartboard: The dartboard protective ring is made of lightweight EVA material, which is soft and odorless. This dartboard is designed to protect the wall, while the dart tip is about 2.6cm long, so we make the most suitable thickness: 3.5cm.
    • The dartboard surround does not require any additional fastening material: The dartboard catch ring sits very close to the dartboard and therefore does not require any additional fastening material. Suitable for all bristle dartboards. Perfect for home or club use
    • Everything in one set: Order the ONE80 Dartboard Catch Ring Set, consisting of a durable sisal dartboard, six steel darts with metal tips, an EVA dartboard surround and a pack of mounting material. Unpack the set and hang it up, and you can have fun with the dartboard in just a few minutes.
      Über die Marke

      Founded in 2005, One80 is a start-up focused on serving the Chinese darts market. They later expanded their business with one of the UK's first darts manufacturers, Bavaria Darts, who have 25 years of experience in producing higher quality darts for professional players. Combined with the existing factories and world-class German technology, One80 can now offer premium darts products to the global market.

      After collaborating with Bavaria Darts, One80 has managed to launch a number of excellent products that have received high recognition. Two of them, Illumina and Gladiator 3+, meet the requirements of WDF (World Darts Federation) .

      In addition, the R2 series is an innovative patented design that allows players to change the dart tip. Also, the Strike series of the One80 is a favorite among players. Whether you are a professional player or a beginner, you can find a suitable alternative in their range.

      Reviews

Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229
Verkäuferin One80

SKU: 4229

One80 Gladiator II Professional Dartboard kits -4229

Regulärer Preis €99,88 EUR
Verkaufspreis €99,88 EUR Regulärer Preis €117,50 EUR
Verkauf Ausverkauft
Stückpreis
/pro 
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.
Text vorbestellen

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

  • Das Dartboard ist aus 100% brasilianischem Sisal gefertigt. Die 6 Steeldarts mit gehärteten Stahlspitzen sind ideal für Sisal-Dartboards. Dartboard mit hauchdünner Stahlspinne bietet optimale Basis für geringen Bounce und hohe Trefferquote.
  • Dartboard Steeldart hat offizielle Turniermaße und misst somit 45 cm im Durchmesser und 3,8 cm in der Tiefe. Der dünne, runde Rand und das klammerfreie Bullauge verringern die Chance eines Rückpralls und erhöhen das Trefferpotential. Die Darts gleiten fantastisch in die Scheibe.
  • Entwickelt für 45 cm Dartscheibe: Der Schutzring für die Dartscheibe besteht aus leichtem EVA-Material, das weich und geruchsneutral ist. Diese Dartscheibe ist so konzipiert, dass sie die Wand schützt, während die Pfeilspitze etwa 2,6 cm lang ist, sodass wir die am besten geeignete Dicke herstellen: 3,5 cm.
  • Der Dartboard Surround benötigt kein weiteres Befestigungsmaterial: Der Dartboard Catch Ring sitzt sehr nah am Dartboard und benötigt daher kein zusätzliches Befestigungsmaterial. Passend für alle Bristle Dartboards. Perfekt für den Heim- oder Vereinsgebrauch
  • Alles in einem Set: Bestellen Sie das ONE80 Dartboard Catch Ring Set, bestehend aus einem langlebigen Sisal Dartboard, sechs Steeldarts mit Metallspitze, einem EVA Dartboard Surround und einer Packung Befestigungsmaterial. Set auspacken und aufhängen, schon können Sie in wenigen Minuten Spaß mit dem Dartboard haben. 

    Das 2005 gegründete Start-Up One80 konzentriert sich auf die Versorgung des chinesischen Dartmarktes.Später erweiterten sie ihr Geschäft mit einem der ersten Dart-Hersteller Großbritanniens, Bavaria Darts, der seit 25 Jahren Erfahrungen bei der Herstellung qualitativ anspruchsvollerer Darts für Profi-Spieler hat. In Kombination mit den vorhandenen Fabriken und der erstklassigen deutschen Technologie kann One80 nun Premium-Dartprodukte auf dem Weltmarkt anbieten.

    Nach der Zusammenarbeit mit Bavaria Darts gelang es One80, zahlreiche hervorragende Produkte einzuführen, die eine hohe Anerkennung genießen. Zwei davon, Illumina and Gladiator 3+ entsprechen der Anforderung von WDF (Welt Darts Federation).

    Darüber hinaus ist die R2-Serie eine innovative, patentierte Konstruktion, die es den Spielern ermöglicht, die Dart-Spitze zu wechseln. Außerdem ist die Strike-Serie der One80 ein Favorit unter den Spielern. Ob Sie ein professioneller Spieler oder ein Anfänger sind, können Sie eine angemessene Alternative in ihrem Angebot finden.

    Deskription
    • Das Dartboard ist aus 100% brasilianischem Sisal gefertigt. Die 6 Steeldarts mit gehärteten Stahlspitzen sind ideal für Sisal-Dartboards. Dartboard mit hauchdünner Stahlspinne bietet optimale Basis für geringen Bounce und hohe Trefferquote.
    • Dartboard Steeldart hat offizielle Turniermaße und misst somit 45 cm im Durchmesser und 3,8 cm in der Tiefe. Der dünne, runde Rand und das klammerfreie Bullauge verringern die Chance eines Rückpralls und erhöhen das Trefferpotential. Die Darts gleiten fantastisch in die Scheibe.
    • Entwickelt für 45 cm Dartscheibe: Der Schutzring für die Dartscheibe besteht aus leichtem EVA-Material, das weich und geruchsneutral ist. Diese Dartscheibe ist so konzipiert, dass sie die Wand schützt, während die Pfeilspitze etwa 2,6 cm lang ist, sodass wir die am besten geeignete Dicke herstellen: 3,5 cm.
    • Der Dartboard Surround benötigt kein weiteres Befestigungsmaterial: Der Dartboard Catch Ring sitzt sehr nah am Dartboard und benötigt daher kein zusätzliches Befestigungsmaterial. Passend für alle Bristle Dartboards. Perfekt für den Heim- oder Vereinsgebrauch
    • Alles in einem Set: Bestellen Sie das ONE80 Dartboard Catch Ring Set, bestehend aus einem langlebigen Sisal Dartboard, sechs Steeldarts mit Metallspitze, einem EVA Dartboard Surround und einer Packung Befestigungsmaterial. Set auspacken und aufhängen, schon können Sie in wenigen Minuten Spaß mit dem Dartboard haben. 
      Über die Marke

      Das 2005 gegründete Start-Up One80 konzentriert sich auf die Versorgung des chinesischen Dartmarktes.Später erweiterten sie ihr Geschäft mit einem der ersten Dart-Hersteller Großbritanniens, Bavaria Darts, der seit 25 Jahren Erfahrungen bei der Herstellung qualitativ anspruchsvollerer Darts für Profi-Spieler hat. In Kombination mit den vorhandenen Fabriken und der erstklassigen deutschen Technologie kann One80 nun Premium-Dartprodukte auf dem Weltmarkt anbieten.

      Nach der Zusammenarbeit mit Bavaria Darts gelang es One80, zahlreiche hervorragende Produkte einzuführen, die eine hohe Anerkennung genießen. Zwei davon, Illumina and Gladiator 3+ entsprechen der Anforderung von WDF (Welt Darts Federation).

      Darüber hinaus ist die R2-Serie eine innovative, patentierte Konstruktion, die es den Spielern ermöglicht, die Dart-Spitze zu wechseln. Außerdem ist die Strike-Serie der One80 ein Favorit unter den Spielern. Ob Sie ein professioneller Spieler oder ein Anfänger sind, können Sie eine angemessene Alternative in ihrem Angebot finden.

      Reviews