Load image into Gallery viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Load image into Gallery viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Load image into Gallery viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Load image into Gallery viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Load image into Gallery viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Load image into Gallery viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Vendor One80

SKU: 6229

One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack

Regular price €9,90 EUR
Sale price €9,90 EUR Regular price €19,99 EUR
Sale Sold out
Unit price
/per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Weight:
This is a pre order item. We will ship it when it comes in stock.

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

ONE80 Soft Tip Darts Set - 16g, 12 Pack with Accessories

Enhance your darts experience with these premium soft tip darts. Made from high quality material and with a smooth reshaped shape, these durable plastic tips are great for any type of electronic dartboard. The matte finish is specifically designed to help the dart stick to the dartboard and bounce less.

  • The barrels have knurled grooves on the front and deep grooves on the back, which provide a comfortable and secure grip. This minimizes the sticking effect in the fingers when releasing and ensures a perfect trajectory and better control when throwing. Each barrel weighs 16g, so the fully assembled dart weighs 18g.
  • These flights have a thickness of 0.3mm, making them one of the thickest options on the market. This means they are sturdy and will last a long time. The careful designs also give the dart a unique aesthetic. Strong aluminum shafts: The slim and lightweight shape of these aluminum shafts gives the dart exceptional balance. To prevent loosening, each shaft comes with a standard 2BA and an O-ring for release.
  • Attach a flight protector to the end of the dart's flight to prevent damage from the next dart thrown. These protectors also maintain the shape of the flight and help the dart maintain balance during flight. Remember to remove them from the plastic disc before use.

Founded in 2005, One80 is a start-up focused on serving the Chinese darts market. They later expanded their business with one of the UK's first darts manufacturers, Bavaria Darts, who have 25 years of experience in producing higher quality darts for professional players. Combined with the existing factories and world-class German technology, One80 can now offer premium darts products to the global market.

After collaborating with Bavaria Darts, One80 has managed to launch a number of excellent products that have received high recognition. Two of them, Illumina and Gladiator 3+, meet the requirements of WDF (World Darts Federation) .

In addition, the R2 series is an innovative patented design that allows players to change the dart tip. Also, the Strike series of the One80 is a favorite among players. Whether you are a professional player or a beginner, you can find a suitable alternative in their range.

Deskription

ONE80 Soft Tip Darts Set - 16g, 12 Pack with Accessories

Enhance your darts experience with these premium soft tip darts. Made from high quality material and with a smooth reshaped shape, these durable plastic tips are great for any type of electronic dartboard. The matte finish is specifically designed to help the dart stick to the dartboard and bounce less.

  • The barrels have knurled grooves on the front and deep grooves on the back, which provide a comfortable and secure grip. This minimizes the sticking effect in the fingers when releasing and ensures a perfect trajectory and better control when throwing. Each barrel weighs 16g, so the fully assembled dart weighs 18g.
  • These flights have a thickness of 0.3mm, making them one of the thickest options on the market. This means they are sturdy and will last a long time. The careful designs also give the dart a unique aesthetic. Strong aluminum shafts: The slim and lightweight shape of these aluminum shafts gives the dart exceptional balance. To prevent loosening, each shaft comes with a standard 2BA and an O-ring for release.
  • Attach a flight protector to the end of the dart's flight to prevent damage from the next dart thrown. These protectors also maintain the shape of the flight and help the dart maintain balance during flight. Remember to remove them from the plastic disc before use.

Über die Marke

Founded in 2005, One80 is a start-up focused on serving the Chinese darts market. They later expanded their business with one of the UK's first darts manufacturers, Bavaria Darts, who have 25 years of experience in producing higher quality darts for professional players. Combined with the existing factories and world-class German technology, One80 can now offer premium darts products to the global market.

After collaborating with Bavaria Darts, One80 has managed to launch a number of excellent products that have received high recognition. Two of them, Illumina and Gladiator 3+, meet the requirements of WDF (World Darts Federation) .

In addition, the R2 series is an innovative patented design that allows players to change the dart tip. Also, the Strike series of the One80 is a favorite among players. Whether you are a professional player or a beginner, you can find a suitable alternative in their range.

Reviews

Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Laden Sie das Bild in Galerie -Viewer, One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack
Verkäuferin One80

SKU: 6229

One80 Soft Tip Darts Set with Accessories| 12 Pack

Regulärer Preis €9,90 EUR
Verkaufspreis €9,90 EUR Regulärer Preis €19,99 EUR
Verkauf Ausverkauft
Stückpreis
/pro 
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.
Gewicht:
Text vorbestellen

"👉Ask For Wholesale Price "

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Kostenloser Versand ab 55 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Käuferschutz

30-tägiges Rückgaberecht

30-tägiges Rückgaberecht

ONE80 Soft Tip Darts Set - 16g, 12 Pack with Accessories

Verbessern Sie Ihr Darts-Erlebnis mit diesen erstklassigen Soft-Tip-Darts. Diese langlebigen Kunststoffspitzen bestehen aus hochwertigem Material und haben eine sanfte, umgeformte Form. Sie eignen sich hervorragend für jede Art elektronischer Dartscheibe. Die matte Oberfläche ist speziell dafür konzipiert, dass der Dart am Darts haften bleibt und weniger abprallt.

  • Die Barrels sind vorne mit Rändelrillen und hinten mit tiefen Rillen versehen, die für einen bequemen und sicheren Griff sorgen. Dadurch wird der Klebeeffekt in den Fingern beim Abwurf minimiert und eine perfekte Flugbahn und bessere Kontrolle beim Werfen gewährleistet. Jeder Barrel wiegt 16 g, sodass der komplett montierte Dart 18 g wiegt.
  • Diese Flights haben eine Dicke von 0,3 mm und sind damit eine der dicksten Optionen auf dem Markt. Das bedeutet, dass sie robust sind und lange halten. Die sorgfältigen Designs verleihen dem Dartpfeil außerdem eine einzigartige Ästhetik. Starke Alu-Schäfte: Die schlanke und leichte Form dieser Alu-Schäfte verleiht dem Dartpfeil eine außergewöhnliche Balance. Um ein Lösen zu verhindern, wird jeder Schaft mit einem Standard-2BA und einem O-Ring zum Lösen geliefert.
  • Befestigen Sie am Ende des Fluges des Dartpfeils einen Flight-Protektor, um Schäden durch den nächsten geworfenen Dartpfeil zu verhindern. Diese Protektoren halten auch die Form des Flights aufrecht und helfen dem Dartpfeil, während des Flugs das Gleichgewicht zu halten. Denken Sie daran, sie vor der Verwendung von der Kunststoffscheibe zu entfernen.

 

Das 2005 gegründete Start-Up One80 konzentriert sich auf die Versorgung des chinesischen Dartmarktes.Später erweiterten sie ihr Geschäft mit einem der ersten Dart-Hersteller Großbritanniens, Bavaria Darts, der seit 25 Jahren Erfahrungen bei der Herstellung qualitativ anspruchsvollerer Darts für Profi-Spieler hat. In Kombination mit den vorhandenen Fabriken und der erstklassigen deutschen Technologie kann One80 nun Premium-Dartprodukte auf dem Weltmarkt anbieten.

Nach der Zusammenarbeit mit Bavaria Darts gelang es One80, zahlreiche hervorragende Produkte einzuführen, die eine hohe Anerkennung genießen. Zwei davon, Illumina and Gladiator 3+ entsprechen der Anforderung von WDF (Welt Darts Federation).

Darüber hinaus ist die R2-Serie eine innovative, patentierte Konstruktion, die es den Spielern ermöglicht, die Dart-Spitze zu wechseln. Außerdem ist die Strike-Serie der One80 ein Favorit unter den Spielern. Ob Sie ein professioneller Spieler oder ein Anfänger sind, können Sie eine angemessene Alternative in ihrem Angebot finden.

Deskription

ONE80 Soft Tip Darts Set - 16g, 12 Pack with Accessories

Verbessern Sie Ihr Darts-Erlebnis mit diesen erstklassigen Soft-Tip-Darts. Diese langlebigen Kunststoffspitzen bestehen aus hochwertigem Material und haben eine sanfte, umgeformte Form. Sie eignen sich hervorragend für jede Art elektronischer Dartscheibe. Die matte Oberfläche ist speziell dafür konzipiert, dass der Dart am Darts haften bleibt und weniger abprallt.

  • Die Barrels sind vorne mit Rändelrillen und hinten mit tiefen Rillen versehen, die für einen bequemen und sicheren Griff sorgen. Dadurch wird der Klebeeffekt in den Fingern beim Abwurf minimiert und eine perfekte Flugbahn und bessere Kontrolle beim Werfen gewährleistet. Jeder Barrel wiegt 16 g, sodass der komplett montierte Dart 18 g wiegt.
  • Diese Flights haben eine Dicke von 0,3 mm und sind damit eine der dicksten Optionen auf dem Markt. Das bedeutet, dass sie robust sind und lange halten. Die sorgfältigen Designs verleihen dem Dartpfeil außerdem eine einzigartige Ästhetik. Starke Alu-Schäfte: Die schlanke und leichte Form dieser Alu-Schäfte verleiht dem Dartpfeil eine außergewöhnliche Balance. Um ein Lösen zu verhindern, wird jeder Schaft mit einem Standard-2BA und einem O-Ring zum Lösen geliefert.
  • Befestigen Sie am Ende des Fluges des Dartpfeils einen Flight-Protektor, um Schäden durch den nächsten geworfenen Dartpfeil zu verhindern. Diese Protektoren halten auch die Form des Flights aufrecht und helfen dem Dartpfeil, während des Flugs das Gleichgewicht zu halten. Denken Sie daran, sie vor der Verwendung von der Kunststoffscheibe zu entfernen.

 

Über die Marke

Das 2005 gegründete Start-Up One80 konzentriert sich auf die Versorgung des chinesischen Dartmarktes.Später erweiterten sie ihr Geschäft mit einem der ersten Dart-Hersteller Großbritanniens, Bavaria Darts, der seit 25 Jahren Erfahrungen bei der Herstellung qualitativ anspruchsvollerer Darts für Profi-Spieler hat. In Kombination mit den vorhandenen Fabriken und der erstklassigen deutschen Technologie kann One80 nun Premium-Dartprodukte auf dem Weltmarkt anbieten.

Nach der Zusammenarbeit mit Bavaria Darts gelang es One80, zahlreiche hervorragende Produkte einzuführen, die eine hohe Anerkennung genießen. Zwei davon, Illumina and Gladiator 3+ entsprechen der Anforderung von WDF (Welt Darts Federation).

Darüber hinaus ist die R2-Serie eine innovative, patentierte Konstruktion, die es den Spielern ermöglicht, die Dart-Spitze zu wechseln. Außerdem ist die Strike-Serie der One80 ein Favorit unter den Spielern. Ob Sie ein professioneller Spieler oder ein Anfänger sind, können Sie eine angemessene Alternative in ihrem Angebot finden.

Reviews